bdo mit neuem Kooperationspartner: Restaurant „Der Thüringer“

Mo, 23.03.2015

Der bdo Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmer hat mit dem Restaurant „Der Thüringer“ einen neuen Kooperationspartner gefunden. Inhaber Christoph Meier bietet an der Mohrenstraße 64 in 10117 Berlin als Gastronomiebetrieb in der Landesvertretung Thüringens für diese Region typische Speisen und Getränke an.

„Der Thüringer“ liegt in Mitten diverser Sehenswürdigkeiten von Berlin und sehr nahe an der neuen Einkaufsmeile „Mall of Berlin“. Damit ist das Restaurant ein idealer Ausgangspunkt für Gruppenreisen.Es hat Platz für 80 Gäste und eine der besten Lagen in der Hauptstadt: Checkpoint Charlie, Potsdamer Platz, Friedrichstraße, Gendarmenmarkt und Unter den Linden - alles ist in 5 bis 8 Minuten zu Fuß zu erreichen.

„Der Thüringer“ achtet nach eigenen Angaben in höchstem Maße auf die Qualität der Speisen sowie frische und ausgewählte Produkte. Mehrsprachiges und international erfahrenes Personal gehört genauso zu den Standards, wie schneller, freundlicher Service und hervorragende Küche. Dazu kommen mehr als zehn Jahre Erfahrung mit Besucherzentren, Reiseunternehmen und Incoming Agencies.

„Der Thüringer“ gewährt Mitgliedsunternehmen der Landesverbände des bdo Rabatte auf die jeweils aktuellen Menüangebote für Busreisegruppen. Des Weiteren wird die Möglichkeit eingeräumt, von den halbjährig vorgeschlagenen Menüs abzuweichen und, unter vorheriger Absprache, individuelle Menüs zu entwerfen. Der Rabatt wird auch auf diese gewährt.

Zu einem ganz besonderen Erlebnis gehört der Holzkohlegrill des „Thüringers“. Direkt neben dem Eingang wird hier die Wurst gegrillt. Nicht selten stehen hochrangige Politiker mit den Touristen in der Schlange um eine der schmackhaften Würste zu essen.

„Der Thüringer“ ist erreichbar unter www.restaurantderthueringer.de, www.facebook.com/derthueringer, 030-20058880 und soufflecatering@web.de.